Der Blätterkatalog benötigt Javascript.
Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browser-Einstellungen.
The Blätterkatalog requires Javascript.
Please activate Javascript in your browser settings.
Macht den Unterschied in der Ladehöhe Trailstar mit CargoPlus Foto Goldhofer 34 Nutzfahrzeuge SchwertranSporte www baugewerbemagazin de 4 2024 Satteltieflader STZ-L 4 Der Satteltieflader STZ-L 4 mit Radmulde ist ein weiteres Highlight auf dem Goldhofer-Stand im österreichischen St Pölten-Wörth Der Auflieger ist mit einem L550 Radlader von Liebherr beladen was Ladekapazität und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des Fahrzeugs demonstriert Der Goldhofer STZ-L 4 als universelles Fahrzeug für den Transportalltag ist in der Lage Baumaschinen schnell und sicher zum Einsatzort zu transportieren Die unkomplizierte Arretierung in den Radmulden ermöglicht die Reduzierung der Ladehöhe Die Radmulden können in ihrer Höhe auch leicht angepasst werden um andere Güter wie Raupenfahrzeuge oder Stückgut zu transportieren Der STZ-L 4 hat eine Nutzlast von 43 t die mit der MPA-Achstechnologie auf 50 t gesteigert werden kann „Wir freuen uns sehr unsere Kunden und Interessenten auf der MAWEV Show 2024 zu begrüßen und ihnen unsere innovativen Fahrzeuge aus der Starline zu präsentieren Wir sind überzeugt dass wir mit unseren Produkten und Lösungen die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden im Schwertransport erfüllen und übertreffen können Wir laden alle Besucher herzlich ein unseren Stand L55 zu besuchen und sich selbst von der Qualität und Leistungsfähigkeit unserer Fahrzeuge zu überzeugen“ sagt Levin Gonser Area Sales Manager Zentraleuropa bei Goldhofer Alle Besucher sind also eingeladen Goldhofer auf der MAWEV Show 2024 zu treffen und sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im Schwertransport zu informieren Innovation und Qualität Der vierachsige Anhänger Trailstar will mit einem ausbalancierten Nutzlast-Eigengewichts-Verhältnis überzeugen Die Konstruktion erlaube hohe Nutzlasten bei vergleichsweise geringem Eigengewicht berichtet Goldhofer Hinzu komme dass sich der Trailstar durch seine niedrige Ladehöhe sowie seine einfache Bedienung auszeichne und im Arbeitsalltag bewähre Der Trailstar ist explizit für den täglichen Transport verschiedener Ladungen geeignet Er verfügt über eine robustleichte Konstruktion hohe Fahrstabilität optimierte Achslastverteilung und Wader-Containerverriegelungen zum Transport von Zehn-Fuß-Baucontainern Der Trailstar ist unter anderem mit der Goldhofer-Bereifung CargoPlus für zehn beziehungsweise zwölf Tonnen Achslast erhältlich was zu einer nutzbaren Ladehöhe von 780 mm –60 +140 mm führt Vom 10 bis 13 April 2024 findet die MAWEV Show statt Auf seinem Stand L55 zeigt Goldhofer zwei seiner innovativen Fahrzeuge aus der „Starline“